küche – wolfs kochbuch


Total 2 Bilder (klicken Sie auf das Bild)
Der Gedanke, ein persönliches Kochbuch zu schreiben, ist schon vor Jahren entstanden. Dieses Kochbuch präsentiert eine Auswahl meiner Lieblingsrezepte, die ich im Laufe der vergangenen Jahre in verschiedenen Variationen gekocht habe. Nicht alle stammen aus der italienischen Küche, aber sicher sind die meisten irgendwie mediterran angehaucht.

Die 30 Rezepte sind weder kompliziert noch aufwendig. Teigwaren müssen nicht selber hergestellt werden, obwohl sie natürlich viel besser schmecken, als industriell gefertigte. Lieber aber gönne man/frau sich die Zeit für ein Glas Wein mit ein paar Oliven, vielleicht sogar mit einer würzigen Scheibe Salami, dazu gute Musik und die Gesellschaft der Bekochten.

Sie können das Kochbuch bei mir (wolfgang@pemberger.ch) bestellen, es eignet sich auch als Mitbringsel, z. B. zusammen mit einer guten Flasche Wein. Ein Exemplar kostet 30 Franken, Kleinstauflagen haben es an sich, dass sie preislich nicht mit den Bestsellern im Buchhandel mithalten können, dafür geniessen sie doch eine gewisse Exklusivität.